TC Schwanheim

Völklinger Weg 62
60529 Frankfurt

T 069 / 358632
E 2.Vorsitzender@tc-schwanheim.de

Die Saison des TC Schwanheim neigt sich langsam dem Ende zu


Die U12 Junioren des TCS, als frischgebackene Meister

25.09.2020

Nur noch 2 Mannschaften befanden sich in der Woche vom 14.09. bis zum 20.09.2020 in der aktiven Phase der Medenspiele.

Einen Spieltag vor Ende der Saison mussten die Junioren U12 auswärts beim TC Phönix Eckenheim versuchen, durch einen Sieg ihre bis dahin hervorragende Saisonleistung mit der frühzeitigen Meisterschaft zu belohnen. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden alle Einzelspiele gewonnen, sodass die Doppel mit viel Erleichterung und Freude über die erste Meisterschaft bestritten wurden. Auch bei diesen gingen die müden Spieler abends als Sieger vom Platz.

Ein 6:0, das nicht ganz so leicht zu erreichen war, wie das Ergebnis vermuten lässt, reicht somit zum vorzeitigen Sichern des 1. Platzes in der Bezirksliga B.
Am nächsten Samstag, den 26.09.2020, empfangen sie dann zum letzten Saisonspiel die Junioren des SC Frankfurt 80, an das Ende der Spiele wird sich sicherlich eine kleine Meisterschaftsfeier anschließen.


Die Junioren U18 konnten vor heimischer Kulisse ebenfalls einen klaren 6:0 Sieg einfahren, der sie die Saison als 5. der Bezirksoberliga abschließen lässt.