TC Schwanheim

Völklinger Weg 62
60529 Frankfurt

T 069 / 358632
E 2.Vorsitzender@tc-schwanheim.de

Tennisschlümpfe - Tennis für die ganz Kleinen


Beim TC Schwanheim werden jeden Donnerstag (Beginn 15.30 Uhr) Kinder ab 3 Jahren ca. 45 Minuten spielerisch an den Tennissport herangeführt. Spaß, Spiel und Ballkoordination stehen an erster Stelle. Mit druckreduzierten Tennisbällen und moderner und kindgerechter Trainingsausstattung erreichen auch die Kleinen tolle Erfolge und sind dadurch motiviert bei der Sache.

Sollten doch mal Tränen fließen: Die Mamas sind in der Nähe. Das Eis nach der dem anstrengenden Training und ein bisschen Toben auf dem Spielplatz der wunderschönen Anlage des TC Schwanheim runden den Tag für unsere Tennisschlümpfe ab.

 

Aktuelle Info:

Nach einer 4-wöchigen Pause geht es am 27. Juli wieder weiter. Wir haben noch Platz für 1 Kind im Alter von 3 ½ - 4 Jahren.

 


 

Trainingsanmeldung

Die Anmeldung zum Jugend-Sommertraining zum Herunterladen:

Download