Skip to main content
28.08.2019 By: VD

Unsere Senioren nahmen nach der Sommerpause vergangene Woche den Spielbetrieb wieder auf. Herren 70 in der Gruppenliga siegten im schönen Weinort Oestrich-Winkel ungefährdet 4:2, Herren 70 II verloren 1:5 gegen die starken Herren vom Niddapark. Herren 65 holten im Derby gegen Höchst überraschend einen Punkt beim 3:3. Entscheidend hierbei 2 Tiebreak-Siege von Helmut Sammet im Einzel und im Doppel .

Am Wochenende setzten unsere U 18 Junioren bei Bad Vilbel IV ihre Siegesserie mit einem 4:2 fort und sind einen Spieltag vor Schluß souveräner Tabellenführer. Der Kern des Teams siegte dann als 2. Herrenmannschaft mit Ben Walthaner, Maxi Aurea, Jakob Matz und Felix Kögl am Sonntag 5:1 gegen Uhrig und glänzt an der Tabellenspitze.

Spielfrei hatte die 1. Herrenmannschaft, die einen Spieltag vor Schluß ebenfalls Tabellenführer ist und den Aufstieg anpeilt.

Damen 40 spielten in der Verbandsliga 3:3 gegen Heilsberg, Herren 50 ebenfalls unentschieden 3:3 in Waldsolms, Herren 30 unterlagen Heimgarten 2:7.

Ein weiterer Spieltag am nächsten Wochenende und eine erfolgreiche Saison geht für die Mannschaften des TC Schwanheim zu Ende.