Skip to main content

Liebe Mitglieder,
in diesem Jahr wird der Eichenprozessionsspinner wieder mit einer Sprühaktion bekämpft. Am Donnerstag, den 20. Mai 2021 ab 8 Uhr wird ein Hubschrauber die Bäume im Waldeingangsbereich vom Schwanheimer Wald besprühen.

Das Gebiet reicht von der der Rheinlandstraße bis zu den Schwanheimer Wiesen und von der Lönsschneise bis zur Turnerschneise. In dieser Zeit werden alle Waldwege in dem genannten Bereich gesperrt. In den Pachtgeländen sollen sich während der Befliegung keine Personen aufhalten.

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.