Liebe Mitglieder,
das Sommerfest ist in Sicht und wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bei Eva Veit (2.vorsitzender@tc-schwanheim.de) tun (oder in die Liste im Club).  Es wird neben Pasta und Pizza auch gegrillt… . Damit die Steaks nicht ansetzen, haben wir mit Jens Henrich einen tollen DJ gefunden, der die  Anlage rocken wird.
Und für alle, die am nächsten Tag sich noch mehr bewegen wollen, werden wir als TC beim Radeln durch den Stadtwald mitmachen. Alle Infos dazu im Anhang. Wer mit uns radeln will, wir treffen uns am Sonntag, 17.07.um 13:30 Uhr auf der TC-Anlage; wer separat radeln will, kann dies auch früher machen. Der TC ist bereits angemeldet, so dass ihr bitte ausschließlich Eure Anmeldung an unsere Fahrradexpertin Gilla Leboucher  (gilla3856@gmail.com), schickt.  Mitmachen kann jeder mit E oder ohne, Schneckentempo oder sportlich, da es kein Zeitfahren ist. Um 17:00 Uhr findet dann die Verlosung statt!!