Skip to main content
Nach Ende der Sommerferien gingen am 16.8. die Punktspiele mit dem gelben Ball wieder los.
 
17.08.2019 By: Volker Dewitz

Unsere Bambini-Mannschaft machte den Auftakt, verlor dabei trotz starker Gegenwehr 0:6 gegen Bergen Enkheim.
Weiter ungeschlagen ist unsere U 18, die diesmal 5:1 gegen Kalbach gewann. Ebenfalls die Tabellenführung verteidigt hat die 1. Herrenmannschaft mit einem nie gefährdeten 7:2 gegen Eintracht Frankfurt IV.
Ein Erfolgserlebnis feiern konnte die Herren 30 Mannschaft mit dem 6:3 gegen Eintracht Frankfurt, Herren 50 siegten souverän in der Gruppenliga mit 6:0 gegen Bergen Enkheim und sind jetzt Tabellenzweiter.
In der Verbandsliga trumpften die Damen 40 in Bickenbach mit 4:2  auf. Herren 40 siegten souverän mit 8:1 in Niederursel.
Federn lassen mußten unsere jungen Damen mit 2:7 gegen Schwarz Weiß Frankfurt.
Unsere Seniorenmannschaften komplettieren am Montag und Mittwoch den Spieltag.
In den Sommerferien waren unseren beiden Hobbymannschaften aktiv und erfolgreich. Sowohl die Damen- als auch Mixed-Mannschaft schlossen die Runde als Tabellenzweiter ab.
An den nächsten Wochenenden lohnt sich also wieder ein Ausflug auf die schöne Anlage des TCS im Schwanheimer Stadtwald.

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.