Liebe Mitglieder,
mit Spannung erwarten wir das Sinken der Inzidenzzahlen in Frankfurt. Wenn es so bleibt, dann darf Michele ab Pfingstmontag sein Lokal für den Außenbereich öffnen. Aber aufgepasst: Auch hier gelten Regeln, die der Gastronomie vorgegeben wurden (und nicht von uns!). Zutritt zur Außengastronomie (Verzehr auf der Terrasse) haben

• alle vollständig Geimpften (Impfpass vorzeigen oder Foto im Handy),
• Genesenen (Nachweis) und
• Kinder unter 6 Jahren
• Personen mit tagesaktuellen Schnelltest.

Eine Kontaktdatenerfassung vom Clubwirt ist Pflicht (4 Wochen). Die Maskenpflicht sowie Abstandsregeln auf der Anlage insbesondere beim Betreten des Clubhauses gelten weiterhin für alle.

Unser traditionelles Schleifchenturnier (Doppel spielen) an Pfingsten werden wir, sobald wir in Frankfurt die Stufe 2 erreicht haben (Treffen mit mehreren Haushalten), hoffentlich noch im Juni nachholen.

Herzliche Grüße
Gabriele Gottschalk