02.05.2020

Liebe Mitglieder,

leider werden wir noch weiter auf die Öffnung unserer Tennisanlage warten müssen. Die Bundesregierung und damit auch Hessen werden sich erst am 06.05. zum Thema Lockerungen beim Sport äußern, so dass wir nicht vor dem 11.05. mit der Freigabe rechnen. Bestellte Schlüssel für das Eingangstor und das Clubhaus sowie die nachbestellten Namensmärkchen und die für neue Mitglieder können gerne schon nächste Woche bei mir privat abgeholt werden (bitte Mail an mich wegen Terminvereinbarung). Weitere Termine im Clubhaus werden darüber hinaus noch bekannt gegeben.

Zum Trost dürfen in Hessen ab 4. Mai 2020 unter Einhaltung von Abstands- bzw. Hygieneregeln u.a. öffnen: Spielplätze, Museen, Ausstellungen, Schlösser und Gedenkstätten, Tierparks, Zoos und Botanische Gärten.

Bis zum nächsten Mal

Viele Grüße

Gabriele Gottschalk