08.05.2020

Liebe Mitglieder,

nun geht es doch schneller als wir hofften. So wollen wir am Samstag ab 10:00 Uhr die Tennisanlage öffnen. Allerdings unter strikter Einhaltung von Hygienevorschriften. Dazu werde ich am Freitagnachmittag, 08.05. noch weitere Infos zu Hygieneregeln und eine Platzordnung schicken.

Hier in Kürze das Wichtigste:

Wir werden am Samstag in der Zeit von 10:00 -12:00 Uhr Spielermärkchen, Verzehrbons und Eingangsschlüssel ausgeben. Weitere Termine folgen. Das Spielen auf den Plätzen ist ohne Hängen der Marke NICHT gestattet. Ebenso müssen sich die Spieler in ein ausliegendes Buch eintragen.

Die Umkleideräume und Duschen sind bis auf Weiteres gesperrt. Also bitte in Sportkleidung kommen. Die Toiletten sind zugänglich.

Das Jugend- und Mannschaftstraining soll ab nächster Woche beginnen.

Die Gaststätte darf am 15.05. öffnen, Details folgen.

Bis zum Samstag

Viele Grüße

Gabriele Gottschalk